Gesund schön.
Anti-aging | Bodyforming | Cellulite | Lipödem | Detox | Wirbelsäulenvitalisierung

LPG Endermologie®

 

 


Was ist bzw. wie funktioniert LPG Endermologie®?


 



Wie viele Behandlungen benötige ich?

Hier kommt es darauf an, für welche Behandlung man sich entscheidet. Einen "Detox-Effekt" hat man bereits nach 1-2 Anwendungen. Für ein sichtbares Ergebnis im ästhetischen Bereich, braucht man ca. 10-15 Behandlungen.



 


In welchem Rhythmus muss ich zu den Anwendungen kommen?

Die ersten zehn Behandlungen sollten zweimal die Woche erfolgen, anschließend kann man die Intervalle auf einmal die Woche setzen, bis man schließlich bei einmal im Monat angelangt, die Erhaltungsphase.

      



Tut die Behandlung weh?

Nein im Gegenteil, die Anwendung ist sehr angenehm und entspannend. 

                       Eine Mischung aus Lymphdrainage und Massage.




Bleibt das Ergebnis dauerhaft?

Das beste Ergebnis erzielt man aus einer Kombination aus Behandlung, speziellen Kosmetikprodukten, gesunder Ernährung und Bewegung. Man sollte zur Erhaltung des Ergebnisses einmal im Monat zur Anwendung kommen.




Kann ich mich während der Schwangerschaft behandeln lassen?

Nach Absprache mit dem Arzt, kann man während der Schwangerschaft die Beine behandeln, damit sich dort die Wasseransammlungen lösen und die Beine nicht so schwer sind.